Thema ansehen
Die gruseligste Sendung aller Zeiten!!!
|
|
Heidegeist |
Geschrieben am 29.03.2021 um 21:34
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 12 Registriert am: 11.09.18 |
Jetzt schlägt das Schicksal erbarmungslos zu!!! Ich plane eine Sendung mit den nervigsten Liedern. Songs, die dich auf die Palme bringen, Musik zum Kaputtlachen oder welche, mit denen du deine Feinde gerne bestrafen möchtest. Heavy Metal in Form einer undefinierbaren Geräuschkulisse und durchdringendem Gekreische ist da nicht mit gemeint. Ich warte gespannt auf Heintje, Heino und Konsorten, den Holzmichel oder andere tolle Sachen von euch, bei denen man sich wünscht, die Ohren wären zurzeit auf Weltreise. Eure Vorschläge nehme ich hier, bei Facebook (Volker Klauenberg) oder per E-Mail gerne entgegen. Und nun alle Mutigen ran an die Tasten! ![]() ![]() |
|
|
Mario |
Geschrieben am 05.04.2021 um 08:22
|
![]() Seiten Administrator ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 26.07.16 |
Soda will ich doch mal den Anfang machen da sich ja offenbar keiner traut... Einer der nervigsten Songs für mich, ist ja eigentlich von dem Mann dessen Name ich mich weigere auch nur auszusprechen,,, Aber das gehört hier nicht her... ;-) Was ich aber auch total grausam finde kommt von 275ers Ich und mein Holz... Ich würde mich freuen wenn es dieser Titel garnicht erst in die Auswahl schafft... LG Chef Mario [img]http://radio-tff.de/images/radiotff.gif[/img] is not a valid Image. |
|
|
Monika68 |
Geschrieben am 07.04.2021 um 19:37
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 23.05.17 |
Na wenn er schon danach schreit^, ich nenn den Namen Michael Wendler extra für Mario kicher, für Geli Hoch auf den gelben Wagen , für Kaus Dance Monkey oder Die die immer lacht , naja wenn du mich ärgern willst Der kleine grüne Kaktus ^^ |
|
|
Hingucker |
Geschrieben am 09.04.2021 um 13:18
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 2 Registriert am: 15.02.21 |
Ich bin dann auch mal bereit. Opus - Live Is Life Bei dem Geschreie bekomme ich Stressflecken. |
|
|
Rehlein |
Geschrieben am 12.04.2021 um 13:48
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 2 Registriert am: 14.01.20 |
Na ich mag da nicht zurück stecken für mich einfach nur grausam und zum ohren zuhalt... laith AL Deen...bilder von dir...einfach nur furchtbar...oder die heulsuse Xavier Naidoo egal was er rum heult alles nur furchterregend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Springe ins Forum: |